TSV aktuell ....
ZUMBA®
Impressum/Disclaimer

TSV Hordorf hat gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am 19.01.2018 begrüßte der 1.Vorsitzende Klaus Dieckmann die Mitglieder, Ehrenmitglieder des TSV Hordorf sowie den Ortsbürgermeister Reinhold Briel. Der wichtigste Punkt der Tagesordnung waren die Wahlen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstands. Der neu gewählte Vorstand, setzt sich wie folgt zusammen: 1.Vorsitzender Klaus Dieckmann, 1.stellvertender Vorsitzender Herbert Wronski, 2.stellvertretende Vorsitzende Sandra Klages-de Weerth, 1.Kassenwart Reinhold Briel, 2. Kassenwart Henryk Lisurek, Schriftführer Uwe Grünvogel, Pressewart Torsten Herling und Gerätewart Lothar Rose. Der 1.Vorsitzende Klaus Dieckmann bedankte sich bei Rolf Meinecke für seinen unentwegten Einsatz in der Fußballabteilung mit einer Urkunde und einem Präsent. Auch dieses Jahr standen wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im TSV Hordorf an. Meike Schiepeck und Jannis Herling wurden für zehnjährige, Wilfred May für zwanzigjährige und Christa Mittendorf für vierzigjährige Mitgliedschaft vom 1. ausgezeichnet. Für ihren unermüdlichen Einsatz während der Sportheimsanierung und des Baues des Luftdruckschiessstandes wurden Klaus Dieckmann und Herbert Wronski von der 2.stellvertretenden Vorsitzenden Sandra Klages-de Weerth die Ehrenmitgliedschaft des TSV Hordorf verliehen. Die Jahreshauptversammlung 2019 findet am 18.Januar um 19.00 Uhr im DGH Hordorf statt.

Jannis Herling, Christa Mittendorf, Klaus Dieckmann,Herbert Wronski,
Wilfred May, Meike Schiepeck, Rolf Meinecke