Corona-Infos
Verein
TSV aktuell ....
Termine
Berichte
Fahrradtour 2010
Fahrradtour 2013
Fahrradtour 2014
Fahrradtour 2015
Fahrradtour 2016
Fahrradtour 2017
Fahrradtour 2018
Braunkohlwandern2014
Braunkohlwandern2015
JHV 2018
Fotoalbum
100 Jahre TSV
Gästebuch
Kontakt-Formular
Frauen-Fitness
Eltern-Kind-Turnen
Kinderturnen
Rückengymnastik
Tischtennis
Judo
Fußball
Tennis
Schützengruppe
ZUMBA®
Impressum/Disclaimer
Datenschutz
Sitemap


Fahrradtour des TSV Hordorf am Himmelfahrtstag

Am Himmelfahrtstag folgten 31 Mitglieder dem Aufruf von Reinhold Briel zur obligatorischen Radtour des TSV Hordorf. Trotz widrigem Wetter hatten alle Teilnehmer an der von Lothar Rose ausgearbeiteten Tour  sichtlich Spaß. Mit ca. 20 Klilometern und 2 1/2 Stunden Fahrzeit, war es eine "kleine" Runde für für die "Wiederholungsradler". Für die Verpflegung unterwegs sorgte Reinhold.Trotz der kleinen Runde mußte er sich sputen, pünktlich am Checkpoint zu sein. Wieder in Hordorf angekommen, wurden die Radler schon von Doris Wolf und Eckhardt Führmann mit Gegrilltem und Getränken erwartet. Doch bevor der 1.Vorsitzende Klaus Dieckmann die Tourteilnehmer zum Essen entließ, gab es noch eine Überraschung. Klaus Dieckmann verlieh Doris Wolf die Ehrenmitgliedschaft des TSV Hordorf. Herzlichen Glüpckwunsch Doris ! Der 1.Vorsitzende dankte Doris Wolf für ihr Ehrenamt im TSV und in der Schützenabteilung. Bei Bier und Smalltalk ließen die Mitglieder vom TSV Hordorf den Tag ausklingen. Der Vorstand sagt allen Teilnehmern und Helfern Danke und freut sich schon auf das nächste Jahr.

 

 

 



TSV Hordorf e.V.  |  info@tsv-hordorf.de